Service

SCHNELLE HILFE ONLINE

Wir bieten schnellen und unkomplizierten Online-Support für Ihre IT-Systeme. Dadurch reduziert sich in vielen Fällen der Aufwand für technische Unterstützung, somit reduzieren sich auch Ihre Kosten. Alles, was Sie benötigen, ist ein Internetzugang.

MEHRWERT

  • schnelle Hilfe bei IT-Problemen

  • hohe Sicherheit mit RSA-/AES-Verschlüsselung

  • jede Aktion unseres Supporters ist sichtbar

  • Kostenersparnis durch Reduzierung des Aufwandes
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Fertig


ANLEITUNG

Laden Sie den TeamViewer unter Punkt 1 herunter und folgen Sie den Hinweisen des Installations-assistenten. Rufen Sie unsere Hotline an. Unser ServiceDesk wird Sie während der Störungsbehebung begleiten.
"Wir freuen uns, Ihnen schnell und unkompliziert geholfen zu haben."

Sie sind nicht zufrieden?
Bitte senden Sie uns Ihr Feedback."
WIR SIND DA, WENN SIE UNS BRAUCHEN.
WIR SIND SERVICE-EXPERTEN.
Unsere langjährige Erfahrung im IT-Service und Support zeigt: IT-Service muss speziell auf Ihre IT-gestützten Geschäftsprozesse und individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Dafür bieten wir Ihnen Basismodule, die individuell auf Sie zugeschnitten und kombiniert werden können. Gerne entwerfen unsere Kollegen das genau für Sie passende Modell und die für Sie erforderlichen Service-Level-Agreements.

WIR FINDEN DEN PASSENDEN

IT-SERVICE
Dabei setzen wir immer auf persönliche Betreuung. Sie erhalten einen zentralen persönlichen Ansprechpartner, der sich um Ihre Anliegen kümmert. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
KERNKOMPETENZEN
IT-INFRASTRUKTUR
SERVER
STORAGE
NETZWERK
VIRTUALISIERUNG
CLOUD-MANAGEMENT
DATENSICHERUNG
MONITORING
INCIDENTMANAGEMENT
IT-SICHERHEITSVORFÄLLE
ASSETMANAGEMENT
CLIENTMANAGEMENT
ROLLOUTS

INDIVIDUELLE SERVICE-MODULE
Managed IT: Wir übernehmen die Betreuung Ihrer IT im Full-Service-Programm. Sie bestimmen, wo Ihre IT betrieben wird.

Monitoring und Störungsbeseitigung:
Wir behalten Ihre IT im Blick und informieren Sie über einen drohenden Ausfall. Sie bestimmen, welche Systeme überwacht und entstört werden sollen.

Wartung:
Wir bieten Wartungsverträge und kümmern uns z.B. um die Updates Ihrer IT-Systeme. Sie bestimmen die Update-Zyklen.

Support: Wir betreuen Sie im End-User-Support (Passwort-, E-Mail-Management etc.). Gerne übernehmen wir auch das vollständige Client-Management. Sie bestimmen die Aufgaben und Befugnisse.

Vertretung: Wir übernehmen IT-Aufgaben bei Personalengpässen (Urlaub, Krankheit etc.).
Sie bestimmen den Umfang.
Passenden Service-Punkt nicht gefunden?
WIR BERATEN SIE GERN UND FINDEN DIE SERVICE-LÖSUNG FÜR SIE.
SERVICECENTER-HOTLINE
Telefon: +49(0) 511 655 198 11
Telefax: +49(0) 511 655 198 44
E-Mail: servicecenter(at)witstor.de

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